wir_in_prag

Über uns

Vor knapp 5 Jahren haben wir uns gefunden, viele Höhen und Tiefen erlebt und gemeinsam einen Traum entdeckt, der in jedem von uns schon ewig geschlummert hat - das Reisen aber auch die Liebe zu Mutter Erde. Wir haben viel erlebt, haben Länder besucht, wochenlang im Auto gelebt, um dann durch Begegnungen unsere Bestimmung zu finden -> Familienlandsitze.

Ich darf vorstellen, die Spirit Family: Nancy, Flo, unsere 2 Kids und Maya unsere Hündin. Eine lustige und etwas andere Familie.

Familienlandsitze für eine bessere Zukunft! - Wir leben in einer Zeit des Wandels. Viele Menschen und Tiere brauchen nun Unterstützung und wir dürfen lernen alle gemeinsam - als Gemeinschaft unsere schöpferische Kreativität Ausdruck zu verleihen, damit Mutter Erde wieder der wundervolle und friedvolle Planet werden soll, was er einst war.

Das Stichwort heisst Familienlandsitze. Dort schaffen sich Familien für sich, ihre Kinder und KindesKinder einen Raum der Liebe. Genaueres findest Du hier auf unserer Homepage.

In unserem Blog erfährst Du wie die Fortschritte sind, was wir erleben, wo wir leben und alles über unseren Weg zu unserem Familienlandsitz.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Weg mit Dir!

unterschrift-1024x192-300x56